Gibt es etwas Schöneres als das Lachen von Babys?


Babymassage mit Gesa

Für Dein Baby gibt es nichts Schöneres als Körperkontakt.

Regelmäßiges Kuscheln und zärtliche Berührungen stärken die Bindung zwischen einem Baby und seinen Bezugspersonen. Bei der Babymassage zeige ich Dir, wie Du Dein Baby mit gezielten Berührungen zu einer wundervollen Entspannung verhelfen kannst.


Was erwartet Euch?
Ich zeige Dir die richtigen Handgriffe und wir lassen den Alltag gemeinsam für 45 Minuten vor der Tür. Du bekommst Handouts mit nach Hause, damit Du Dein Baby auch nach unserem gemeinsamen Kurs verwöhnen kannst.
Ist Dein Baby bei Kursstart mindestens 2 Monate alt?
Dann meldet Euch gerne an!


Übrigens: Es sind natürlich auch Papas, Omas oder Opas willkommen! Dann hat die Mama eine kleine Auszeit.


Anmeldung hier!








Babyspaß mit Gesa oder Sandra

Lachen und quietschen vor Freude. Das lässt jedes Herz höher schlagen. In unserem Kurs Babyspaß singen und klatschen wir gemeinsam, wir lassen die Babys über unsere Fingerspiele staunen, machen die ersten Kniereiter und Bewegungsspiele. Wir entdecken gemeinsam die verrückte Welt und verbringen eine schöne Zeit zusammen.
Das alles stärkt Eure Bindung zueinander und fördert die Entwicklung Eures Babys.
Natürlich kommt auch der Austausch mit anderen Eltern nicht zu kurz in unserem Kurs und Fragen werden gern beantwortet.


Ich freue mich auf Euch!


Anmeldung hier!


Kleinkindspaß mit Sandra

Dein „Baby“ ist nun offiziell kein Baby mehr?   Du möchtest gern einen Kurs mit Deinem Schatz machen, in dem Eure Bindung gestärkt und seine Entwicklung gefördert wird? Du möchtest, dass Dein Schatz vielleicht seine ersten Freunde findet? Du möchtest Dich mit anderen Mamis oder Papis austauschen?

Dann ist dieser Kurs „Kleinkind-Spaß“ genau das richtige.


Anmeldung hier!




BabyYoga mit Sandra

Entspannte Babys - entspannte Eltern
Entspannte Eltern - entspannte Babys
Beim Baby-Yoga geht es um sanfte Berührungen und Bewegungen von Mama oder Papa!
Baby-Yoga hilft dem Baby sich selbst gut zu spüren und damit entspannt zu sein, es fördert die Beweglichkeit, baut (Ver-)Spannungen ab und verbindet Dich und dein Kind durch den intensiven Kontakt miteinander. 

Bindung ist eines der Grundbedürfnisse deines Babys - es kann davon also nicht genug bekommen und Du sicherlich auch nicht :-)
Ihr lernt Euch gegenseitig besser kennen und trefft gleichzeitig auch noch andere Familien, mit denen man sich wunderbar im Kurs austauschen und außerhalb des Kurses treffen kann.
Lasst uns „sportlich entspannt" gemeinsam in die neue Woche starten, die sicherlich wieder viele kleine und große Abenteuer für Dich und Dein Baby bereit halten wird.


Anmeldung hier!

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram